Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-06-2003, 15:21
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline

PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich denke jetzt müssen wir erst mal die Gedanken ein wenig sortieren.

@Nodmod

Ich habe nie behauptet, dass die Gat.Panzer ein Hauptproblem darstellen.

Der Gatling Rush (Wird heute wenig verwendet) basierte ja darauf, der GBA die
Versorgung zu rauben. Heute wird ein Drachenpanzer gebaut, dieser fährt los.
Ein Gatlingpanzer wird gebaut und hinterher geschickt und probiere es. Diese
Kommen rechtzeitig, noch vor dem ersten Skorpion in der Gegnerbasis an.

Aber wie geschrieben nicht dass Hauptproblem, weil im Patch berücksichtigt.

@ GigaDrow

Der Chinook ist voller Trooper! Nicht nur 3 oder 4. Viel schlimmer ist es, wenn aber ein Dozer mit eingeladen wird. Das geht dann sogar noch unter 55 Sec. Wenn sich der USA Spieler, dann nicht dumm anstellt kann die GBA kaum was dagegen machen.

@ Dimen

Nein die China RPGs schaffen es in der Phase nicht gegen die Skorpione anzukommen.
Der Skorpion ohne Rakete taugt gegen den Gatling überhaupt nicht, weil er beim fahren
soweit ich weiß überhaupt nicht feuert. Auf jeden Fall hat der Gat eine grössere Reichweite.

@ Prochnow

Mach mal in der Lobby ein Spiel mit provozierenden Titel auf. (z.B. Könner 1vs1) Spiele
GBA und wunder dich. Es gibt bei Generals Probleme mit der Balance zum Spielanfang
(überwiegend falsch abgestimmte Bauzeiten) im mittleren Spiel (vor allen Bugs, wie
den China Flächenschaden Bug bei Mig, Nuk und Drachenpanzer) und im späten Spiel.
(Partikel Kanone, Paladin)

@ CrazyIvan

Toxintraktor: ja ist schade, leider kein GBA Drachenpanzer. Habe bis heute hinter „Verseuchen“ keinen richtigen Einsatz Sinn erkannt.

Scorpion: Bedenke wenn die Rakete gegen Inf. An Wirkung verliert, dann ist die GBA wieder ziemlich Rushanfällig weil die China RPGs die Skorpione zerlegen könnten.

Buggy: Wird zur Zeit auch gegen China zur wichtigsten Einheit. Seitdem alle Chinesen in der Kombination 2 GatPanzer, 5 RPGs und ein Nuk.Geschütz spielen.

Scudwerfer: Stimmt mit diesen lässt es sich quasi nur noch aus dem Tunnel spielen.

Marauder: Der grosse Sinn hinter dem Marauder ist mir auch noch nicht aufgegangen.
Der braucht viel zu viel Mikromanagement um endlich effektiv zu werden, sprich Schrott einzusammeln. Gegen Paladine ist er gar nicht so schlecht. Aber na ja, der Trumpf ist er halt auch nicht gegen den Paladin.

Vierlingsgeschütz: Diese hat vor allen ein Nachteil, man kann es nicht so schnell nachbauen wie es die Migs wegschießen. Entgegen zum GatlingPanzer schiesst der Vierling gleich mit voller Frequenz, so dass man sie schon ein bisschen weiter verteilen könnte sollte(ist mir aber auch noch nicht so richtig gelungen).
Eine Luftabwehr mit Verankerungsmodus, dass würde was hermachen. Vor allen wenn sie dann etwas stabiler werden würde.

Mal nebenbei: Im Map und Mod Forum kam der Vorschlag die Vierlinge zu verteilen und in Formation zu bringen. Ob dass was bringt weiß ich aber nicht.
Der China Flächenschaden Bug sollte behoben werden, dann würden die Migs auch nicht mehr zu übermächtig sein.

@an alle

Wenn Vorschläge gemacht werden, diese bitte wichten und begründen.
Nett wäre auch, wenn die bevorzugt gespielte Partei und eine Eigenbewertung der Spielstärke mit angeben wird.

Gruss