vorschläge (erst einmal für GBA):
Toxintraktor: bin ich der einzige, der diesen fast nie in einem MP game sieht? eindeutig zu schwach.
1. reichweite höher.
2. günstiger.
3. schneller
4. gegen panzer schwächer machen.
Scorpion: die GBA armee besteht fast ausschliesslich nur aus scorpions. warum? weil die dinger MIT rakete, die absoluten infanteriekiller sind.
1. rakete gegen infanterie extrem abschwächen. am besten sollte die rakete keine "streuschaden" machen, sondern nur auf einen punkt richtig stark sein.
Buggys: ist zwar schnell, geht aber wirklich zu leicht drauf.
1. ein paar hitpoints mehr könnten nicht schaden. die dinger sind sowieso leichte beute für jäger und hubschrauber. und billig sind die buggys auch nicht.
Scud: jeder USA oder China zocker schickt einfach einen jäger rauf sobald er so ein teil sieht. der scud ist dann sofort weg. und niemand baut nochmal einen neuen, da er einfach so extrem langsam ist.
1. geschwindigkeit ein wenig erhöhen.
2. panzerung verstärken.
3. nachladegeschwindigkeit ein wenig verringern.
Marauder: passt irgendwie garnicht zu den GBA. als verstärkte version des scorpions ist der einfach zu schwach und mit einem generalspunkt auch ziemlich teuer. der sollte eigentlich mehr so ein jagdpanzer mit grosser reichweite seien.
1. geschwindigkeit verringern.
2. reichweite erhöhen.
3. preis erhöhen.
4. panzerung höher.
quadcannon: ich würde es mal interresant finden, folgendes zu machen: die quadcannon muss erst auf eine stelle fahren und sich dann aufbauen. erst dann kann sie auch schiessen, und zwar weiter als zuvor. der unterschied zwischen gattling und quadcannon ist mir persöhnlich einfach zu gering.
wenn das nicht möglich wäre, würde ich die quad so lassen wie sie ist.
so. das war es erstmal. falls sich jemand hierfür interessieren sollte, würde ich auch vorschläge für die anderen parteien machen
__________________
I'll be back!
|