Kannst mich ja gerne korrigieren:
China hat also nach 1:10 2 Gattlingpanzer. Schön. Und dann ? Nutzen sie die Chronosphäre, um direkt beim GBAler zu sein ?
Vermutlich nicht, also müssen sie noch beide rüberfahren. Da hat der GBAler wohl schon beide Scorpions nach Deiner Rechnung, auch wen das Upgrade vielleicht noch minimal vor Fertigstellung sein mag. Und was macht der Chinese jetzt ? Wenn er Arbeiter killt, weil der Gattling schneller fährt, macht er das nach der Rakete noch genauso. Ansonsten verliert er das, weil die Rakete bald fertig wird und der nächste Scorpion draussen ist, bevor der Chinese wieder rüber kommen kann.
Genauso muß dann umgekehrt der GBAler mit seinen Raketen-Scorpionen erstmal rüberfahren. In der Zeit hat man MAOS gebaut, oder einen Bunker mit RPGs oder nur RPGs, die nicht nur auf einem Haufen stehen und darauf warten mit einer Scorpion-Rakete auf einmal gekillt zu werden. Da der Chinese ja bereits nach 1:10 2 Gattlings hat, muß die WaFa ja vor 1 Minute fertig gewesen sein. Also kann nach 1:45 vielleicht schon Flughafen stehen und ehe Scorpions drüben sind, ist auch eine MIG fertig.
Daß Paladine eine Art "Allheilmittel" sind, stimmt zwar, aber auch da kann man in meinen Augen noch etwas machen. Jarmen bei GBA kann immer mal wieder ärgern, evtl. Hinterhalt mitten rein (die Panzer neigen dazu sich gegenseitig zu zerlegen, wenn sie zu nahe aufeinander hängen) und besseren Spieler, als ich, fallen bestimmt noch viel mehr Dinge ein und wenn es nur ein ständiges "unter Druck setzen" ist, damit man nicht zu Massen an Paladinen kommt.