@ GigaDrow
Sorry, grade erst gelesen.
>du musst bedenken das der Pala ein Generalspunkt ist!
>Er ist zwar ziemlich universiell einsetzbar aber:
>1.mit china kann man , wie du schon sagtest, mit nuks und overs
Die Nuk ist die beste Waffe dagegen und entspricht voll der Generals Logic.
>2. die Sprenglkws kommen eigentlich immerdurch( wenn nich ne Drone die enttarnt hat).
Eben der bessere USA Spieler wird immer Paladin mit Aufklärungsdrohnen dabei haben. Diese haben in der Zerstören-Strategie genug Reichweite um einen LKW rechtzeitig zu enttarnen. Genauso DemoTraps, auch der Mob wird weggelasert.
Sonst wären die GBA Entführer die bessere Wahl, weil es noch mehr der GBA entspricht und den Gegner noch mehr ärgert .
>dann sind die palas auch dran. Marodeur is auch ganz cool gegen die.
>3.mit usa 1.)ähnlich große palaflotte
>2.)viele bazookainf mit zielvisier
>3.) mehr crusader
Das ist es eben, viel mit viel. Das sollte aber Generals nicht sein. Viele Paladin -> Nuk Geschütze drauf, fertig. Es kann nicht sein, dass wenn man sieht was der Gegner vorhat,
wie blöde anfängt Panzer zu bauen und zu hoffen, dass man einen mehr hat als man braucht.
>also die palas sollten schon so bleiben, da USA sonst nich wirklich jute panzer hat. Ich find >die maopanzer viel besser mit hordenbonus als crusader
Der Crusader ist nicht zu unterschätzen. Für diesen gilt aber das Generalsprinzip, dass es gegen große Gruppen immer eine einfache Gegenmaßnahme gibt.
>zu den Scorpionpanzer
>willst du wirklich der gba noch diese schwachen panzer zunichte machen lol
>die gba überzeugt ja nu wirklich nich mit ner panzerpracht. Die scopions sollten so bleiben
Der „schwache“ Panzer ist besser als alles andere was China zur selben Zeit an Einheiten hat.
>zum Flammenpanzer
>ich denk mal so. Falmmenwand is gegen anrückende Infs und gegen Gebäude jut. >Gezielter Flammenstoß gegen panzer und gebäude leer räumen
Genau meine Meinung. Vielleicht noch um ungeschützte Gebäude zu zerstören(langsam). Aber hast Du schon mal einen Drachen mit Feuerwand gegen mehrere Gebäude gesehen (sehr große Fläche)? Das ist völlig überzogen. Sobald gepanzerte Einheiten zur Verfügung stehen(GBA) oder Raketen Trooper mit Laservisier(USA), hat sich das Problem meisten gelöst. Deshalb ist der Drachen für mich persönlich nicht das dringernste Problem.
Gruss