Es ist nicht der Preis der Raptoren, welches letztendlich für das Problem der Migs verantwortlich ist.
Migs sind außerordentlich schwer abzuschießen, sie fliegen Raketen davon und MG Treffer halten sie lange stand. Sie sind spottbillig. Die Landebahn ist klein (mehr Landefelder möglich). An sich alles nicht so schlimm. Einfach mehr Luftabwehr bauen, sollte man denken.
Das Schlimme ist, dass die Migs außerordentlich gut bewaffnet sind, so ist es möglich ohne großes Risiko selbst starke Luftabwehr mit den Migs anzugreifen. Ein Unding. Hat mit taktischen Spielen wenig zu tun.
Ist ähnlich wie mit den Skorpion Panzern, dank derer Raketen (welche auch gut gegen RPGs wirkt) ist es speziell China einfach nicht möglich in dieser Spielphase genug Feuerkraft zu bauen um Verluste auszugleichen.
Dass ist einfach ein spielen, welches sich die Balancing Probleme von Generals zu nutze macht und hat wenig mit taktischen können zu tun.
Habs schon bei Mod und Maps geschrieben. Irgendwann sehen alle Spiele gleich aus, dann kann man das Spiel in die Tonne schmeißen.
Das Spiel ist korrekt bilanziert, wenn kein Rush mehr möglich, welcher auf riesige, monotone Horden basiert, oder sich Timing Probleme in einzelnen Spielphasen bei der Einheiten Entwicklung zu nutze macht.
Es sollte das taktische können entscheiden.
Gruss
|