@aCnCWoMeN
sehe Dir doch mal ein paar Replays an.
GBA hat ja recht wenig Rush-Möglichkeiten.
Wenn es aber der GBA Spieler schaft schnell Waffenhändler zu bauen, dann ist der Skorpion Rush kaum aufzuhalten. (Grade China hat damit richtig Probleme)
Das liegt an den Raketen des Skorpions, welche recht gut auch gegen die China RPGs wirken. Der Rush läuft dabei immer recht ähnlich, man fährt mit einigen Skorpion los und lässt einfach immer frische Skorp. Panzer nachfahren. Ist kaum was gegen zu machen. Die USA Raketen Trooper mit Laser sind noch am effektiven. Setzen aber ein starkes Micromanagement voraus.
Die Vierlingsgeschütze bauen aber eindeutig zu langsam, oder Sie sind gegen China Migs einfach nicht effektiv genug. Es sind kaum Migs vom Himmel zu holen. Im direkten Gefecht mit eine Mig geht der Vierling immer als Verlierer hervor. Ist für eine Luftverteidigung eine ziemlich schwache Leistung. Durch den Flächenschaden der Migs bringen natürlich mehrere Vierlingsgeschütze beieinander wenig.
Natürlich hast Du Recht, dass die Luftverteidigung die Achillesferse der GBA darstellen soll, als GBA kann man aber quasi gar nichts gegen die China Luftwaffe machen. Da die Stinger leicht ausgeschaltet werden können (auch als China) und die GBA RPG gegen Luft eine üble Reichweite haben, sollte wenigstens der Vierling schnell nachgebaut werden können.
Ist übrigens nicht nur meine Meinung.
Der China Bunker wird übrigens viel zu schnell gebaut.
Dieser ist eine Verteidigungsmaßnahme und kann damit ruhig langsamer (deutlich ) gebaut werden.
@Mod
Wird der Thread jetzt wieder verschoben?
Gruss
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