Thema: Deja vu .....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-06-2003, 14:03
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von mafia4yu
hier mal wieder btT.also langsam reichts mir persönlich mal, ständig beiträge lesen zu müssen, in denen mir irgendwelche armen menschen ihre probleme mitteilen.ich weiß, ich muss sie ja nich lesen, aber trotzdem reagier ich persönlich leicht genervt.muss man ja wohl nich jdem die ohren vollheulen, wenn mal was mit der bank nich klappt, auch wenne s in diesem fall etwas extrem ist, was ich zugebe, aber ich denke trotzdem, dass bankgeschäfte, allen anderen nix angehen.guten abend.
Du hast Recht... du musst es nicht lesen! Du magst keine Beiträge lesen, indenen Leute ihre Probleme mitteilen? Sollen die Leute jetzt nur noch hier rein posten, wenn es ihnen gut geht??? Und das hier ist das Reallife-Forum, zum Reallife gehören nunmal - leider - auch Probleme, und nicht nur schöne Dinge... Abe wenn dich die Probleme anderer Leute nerven, dass meide doch einfach das RL-Forum... und am btesen auch das Tech-Supoort undd ie Games Foren... da liest man ja auch andauernd über irgendwelche "Probleme" mit dem Computer oder nem Game, wobei sich das hier wohl eindeutig nicht vergleichen lässt....

Ich bin jedenfalls froh, dass ich nicht in einer solchen Situation bin... mir fällt es schwer mich auch nur annähernd in diese Situation zu versetzen... und ich wünsche dir, Borish, dass das alles noch irgendwie eine Wendung zum Gutenhin nehmen wird... und hoffentlich als bald als möglich....

CU
 Klaus