Thema: @Seal
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-12-2001, 20:16
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Naja, es stört schon wenn jemand nur seine Posts abgibt nur um sich cool vorzukommen, aber betrachten wir das ganze mal von der anderen Seite. Zwischen den ganzen (unötigen) Posts findet man doch ein gewisses Interesse von Seal an dem ganzen board hier, sonst würde er wohl kaum hier sich verewigen. Meiner Meinung nach hat er noch nicht die Grenze zwischen sinnvoll posten und sinnlos posten entdeckt, aber ich denke mit der Zeit legt sich das. Ich finde es nur ein bieschen unfair von einigen genau jetzt zu diesem Zeitpunkt auf Seal rumzuhacken, getreu dem Motto "Einer hat was gesagt, jetzt will ich auch". Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber so kommts mir vor. Aber nichts desto trotz, Seal, Du könnstest du auch mal ändern. Es sind nicht immer nur die Andern, glaub mir ich sprech aus Ehrfahrung. Also das geht an beide Seiten, versucht irgednwie miteinander auszukommen, auch wenns schwerfällt. Razy, du tolleriesrt Seals Way of Live & Seal du hälst dich mal ein bissi zurück mit deinen Kommentaren, es sei dene sie sind angebracht. Damit können doch alle Leben, oder????
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)