... du musst mal so eine Materialschlacht mitgemacht haben, wo es wirklich nichtmehr auf schnelles und wohltemperiertes Agieren ankommt, sondern auf ROHE GEWALT

da tuen sich gaaanz andere Moeglichkeiten der startegie auf... heheheee...
ganz am Anfang, als ich vieleicht meinen vierten oder fuenften onlineSpieltag hatte, da spielte ich mit nem Typen (egal) der nach 3 Minuten rausgegangen is, gg zwei Italiener. Arktischer Kreis... (ich liebe diese Map) ich hatte nach ner halben Stunde BEIDE "Rand"Inseln und ueber einiges an oilrigs auf der Mitte. Mit meiner starken Flotte, die ich in dieser Zeit aufgebaut hatte und diesen "SpecialMove" den ich einst im offiziellen lang und breit erklaert hatte, ist es mir nach so etwa drei Stunden gelungen beide Gegner niederzuwerfen

die waren ganz schoen verbluefft... jetzt faellt mir gerade ein, damals hat in solch einer Situation keiner Gejammert, cheater oder so... nur so nebenbei. Aber das war meine erste "OMS" (online mega schlacht) glorreich fuer die Sowjetische Sachen und lehreich fuer meine Gegner

Mit denen habe ich spaeter noch viele tolle Spiele gemacht... also ein guter Weg "Verbuendete" zu finden