Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-06-2003, 18:51
Benutzerbild von TrustNo1x
TrustNo1x TrustNo1x ist offline
Obeliskelektriker

TrustNo1x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TrustNo1
Style: GLA
Was ist denn nur los mit Euch ?! C&C ist und bleibt mein absoluter Favorit! Und das seit C&C 1 Der Tiberiumkonflikt! Nur muss man halt mit der Zeit gehen. Bis jetzt gab es mit jedem neuen C&C Game ein grosses tra-ri-tra-ra. Ist immer wieder das gleiche...

Surli (welcher uns seit TS nicht mehr mit seiner online-Anwesenheit beglückt hat) stellt plötzlich sogar TS in Frage, andere beschweren sich über Statistiken und Ranglisten, welche seit einer Weile nicht mehr richtig funzen, aber vorher (als sie noch funzten) waren die Stats monatelang uninteressant...

Also, entweder steht man dazu, dass man NICHT mehr C&C spielt, eventuell weil's verleidet ist oder weil halt ein anderes Game vergezogen wird. Aber schiebt die Schuld nicht auf WW, EA oder irgendeine doofe Ladder (das ein Clansupport auch in Generals eigentlich ein MUSS ist streite ich nicht ab) sondern sagt was Sache ist... Würd mich mal wunder nehmen, wie viele Stunden Ihr letzten Monat mit C&C (egal welches) verbracht habt...

Im Generals gibt's ja auch Stats, leider sieht man ja wo das hinführt (cheats, dc'ler usw) wobei das noch das kleinste Übel ist... Habe mittlerweile meinen 3ten Nikname am laufen, weil die Stats der anderen bereits dermassen gut sind, dass ich in 90% der Games gekickt werde.

Naja, ich musste das schnell loswerden, weil mich div. Aussagen zum Teil tierisch nerven (nicht nur in diesem Topic, das geht schon eine ganze Weile so). Alle reden mit und wissen tierisch gut Bescheid, aber sehen tut man nie jemand im Game.

So, more 2 come mit Clan-Reo-Infos.

Gruss Oschti

PS: @RAP Wolf im Schafspelz... War das nicht schon immer so? Ich erinnere mich gut an Gelegenheiten, wo schnell mit Prisma-Panzer ein Swizz-Logo gebastelt wurde vor lauter Langeweile

Geändert von TrustNo1x (02-06-2003 um 18:55 Uhr).