Zitat:
Original geschrieben von Lucky8
Ich hab zwar in der Story auch nicht so der Durchblick, aber ich denke nicht, das der Architekt wollte, das Neo die rechte Tür nimmt und zurück in die Matrix und somit zu Trinity geht.
Das hat ja laut Architekt zur folge, das die Matrix crashen wird und alle in der Matrix eingelogten werden sterben.
|
ne... die matrix würde abstürzen wenn neo links gegangen wäre und man die 23 personnen nicht freigeben würde!! man gab den auserwählte hoffnung und liebe... was die anderen 5 nicht hatten! die anderen gingen links da sie zion retten wollte.. sie hatte keinen hoffnung mehr! aber neo schon und er ging rechts um trinity zu retten! was aber zur der zerstörung von zion bedeutet!
neo hat 2 auswahl! rechts... zion wird zersört und trinity stirbt.. oder links zion wird zerstört und er kann vieleicht seine liebe retten! zitat von neo : "ich lasse dich nicht gehen, dafür liebe ich dich zu sehr"
es gibt 2 zerstörung! links wird zion zerstört.. aber es darf neu aufgebaut werden! rechts wird es komplett zerstört und die maschienen siegen!
die anderen 5 hatte keinen grund in die rechte tür zu gehen! bei neo war es trinity... hoffnung..liebe..