Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-06-2003, 22:33
Benutzerbild von trunk4657
trunk4657 trunk4657 ist offline
Tarnpanzerlehrling

trunk4657 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: SwIzZ1St
Zitat:
Die waffen, der menschengesteuerte roboter ich habe dannach natürlich gehofft, es würde zu einer schlacht kommen, naja so in der art wie panzerschlachten ect. Aber wer matrix kennt, der weiss das dies nicht so werden würde
wenn man am schluss den abspann ansah gabs noch nen fetten vorschau zum schluss für teil 3und mann konnte gut sehen das es im teil 3 nen roboterschlacht gibt!

Zitat:
also sooooooo der ahmmer war es jetzt net fande ich! viel zu viel gelabert kaum story!
kaum story?? oder hast du gepennt??

die story ist so:

alle anderen 5 auserwählte wählte die linke tür was zur neustart der matrix führte... zion wird zwar zerstört! aber es wird neu aufgebaut!
das was neo getan hat ist genau das was der architekt wollte! das er den rechte tür nimmt! was bedeutet das die matrix perfekt ist! jetz wird zion ganz zerstört und die maschienen haben gewonnen!

zur agent smith denke ich mal das er ein virus ist! das alles verseucht...

ich bin gespannt ob die menschen doch siegen werden und es ein happy end gibt... was sehr schwirig sein wird...

eigentlich alles was beim ersten teil war wird beim 2ten teil völlig anders und umgekehrt.. das ist das was mich neugirig macht...

eins verstehe ich ned.. die maschienen versklaven die menschen eigentlich gar ned richtig... die menschen haben alle was sie zum leben brauche!? also find ich die matrix besser... es wird auch kein weltuntergang geben da die maschienen es ned zu lassen werden... und was nütz den menschen dann schon wenn sie befreit sind? keine pflanzen mehr... dunkle himmel... alles kaputt also hat es ja gar kein sinn...

Geändert von trunk4657 (01-06-2003 um 22:36 Uhr).