Ich habe mir den Thread lange und ausführlich durchgelesen...
Ich bin erschüttert.
Mein Fazit:
Cine, nochmal den Ansatz zur Androhung von körperlicher Gewalt und ich verpasse Dir höchstpersönlich eine sowas von dunkel rote Karte...
Desweiteren gebe ich Dir Zeit bis 14 Tage vor der Lan, die Differenz in normaler Form zu klären, ansonsten erteile ich Dir als Veranstalter zur Prävention Hausverbot.
Kaki... bei Dir weiss ich bald wirklich nicht mehr weiter... Shady hat es eigentlich sehr treffend formuliert. Halt Deine Finger still, bei Angelegenheiten, zu denen Du definitiv nichts produktives beitragen kannst. Deine derzeitige Spammerei geht mir gewaltig auf den Zeiger. Ändere das schnellstens, andernfalls gebe ich Dir mal 14 Tage Zeit nur zu lesen, und zu schauen, was sich hier weiter tut...und eine kleine persönliche Anmerkung von mir, die nicht von mir als Admin kommt sondern als normaler User:
Kauf Dir selbst mal nen Duden und besuche am besten nochmal die Sexta, Quinta und Quarta... danach sollte auch bei Dir die Sache mit der Rechtschreibung klappen.
|