Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-06-2003, 08:43
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
1. gefakete screens des neuen potentiellen hits veröffentlichen
Das war eigentlich nur bei TS der Fall.

Zitat:
2. sagen, wie toll doch ihr Game ist, ggf. "unwahrheiten" über features des spiels behaupten um die zocker heisser zu machen
Zu dieser Strategie gehören immer 2: einer der´s erzählt und einer der´s glaubt!

Zitat:
3. das game um monate/jahre verschieben, dann schliesslich releasen
Hui, EA Games sind ja auch die einzigen bei denen der Release nach hinten verschoben wird

Zitat:
4. ein zwei patches rausbringen die nix bringen, noch ein paar balancing patches rausbringen
Ja doch, da kann ich mal zustimmen.

Zitat:
5. nach der E3 ein neues spiel ankündigen,
6. patches für das vorherige game versprechen (in diesem fall für generals)
7. patches rausbringen,
8. support nach und nach für das vorherige game einstellen,
Leider auch wahr, ich hab mal in nem anderen Thread nen ähnlichen Kreislauf "aufgestellt".

Irgendwie überrascht es mich nicht, dass 1.6. diese Woche nicht mehr gekommen ist. Und wenn sich der Termin nicht halten lässt, fragt man zu Recht warum es kurz vorher noch ne Ankündigung gibt. Aber immerhin scheint noch nen geringer Support zu bestehen wobei mich die Frage nach dem LadderKit weit mehr beschäftigt. Das daran gearbeitet wird ist keine Aussage, da man diesem nichts entnehmen kann. Ich frage mich ob überhaupt dran gearbeitet wird. Nach wie vor ärgert mich die Bekanntmachung das es keinen CS geben wird. Eine Schweinerei, nicht mehr, nicht weniger!

Aber es wäre trotzdem gut wenn 1.6. wirklich diverse Router und Firewall Probleme lösen könnte. Daher hoffe ich das 1.6. kommt und verbleibe mit nem Rest an Hoffnung.