Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-05-2003, 22:22
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
Ach die haben die Bugs bestimmt schon alle behoben! Aber die müssen ja erst noch dafür sorgen, dass das game extrem instabil wird! Dann kaufen wir uns ja auch C&C Tiberian Twilight oder das Generals Addon, da wir hoffen, dass dann die Fehler behoben wurden => $$$

Ne also, ich denke die (vorallem dieser Bonin) fühlen sich doch ein wenig zu wichtig.

Wenn man sich diesen Text mal durchliest:

"Just a short note to remind everyone we're still here working for you. While 1.6 is taking a bit longer than expected it IS being worked on. Err...maybe not tonight...but mostly during the work week!

As always, thanks for the support (sounds like Bartles & James). Col Burt will have news shortly about upcoming events which will include 1.6, a chat moi and EA vs. The World..err you!"

, dann klingt es schon so als würden die uns verarschen.

Ist doch immer das gleiche:

1. gefakete screens des neuen potentiellen hits veröffentlichen,
2. sagen, wie toll doch ihr Game ist, ggf. "unwahrheiten" über features des spiels behaupten um die zocker heisser zu machen,
3. das game um monate/jahre verschieben, dann schliesslich releasen,
4. ein zwei patches rausbringen die nix bringen, noch ein paar balancing patches rausbringen,
5. nach der E3 ein neues spiel ankündigen,
6. patches für das vorherige game versprechen (in diesem fall für generals)
7. patches rausbringen,
8. support nach und nach für das vorherige game einstellen,

und wieder von vorne.

also ich erwarte diesen 1.6 patch und vielleicht noch einen 1.7 patch. mehr jedoch nicht. was wollen die mit diesem patch ändern? die verbindungsprobleme lösen? nö. überwiegend ein paar balancing änderungen, die schon seit 1.0 dringend notwendig sind (z.b. "das mig problem"). ein bisschen spät mit dem 7. patch (bzw. 9 wenn man die beta patches mitzählt).
naja, das war jedenfalls das letzte game welches ich mir geholt hab ohne ein paar wochen (online) probezuspielen.