Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-05-2003, 15:57
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
Ich habe mir den film vorgestern angeschaut.

Nunja der anfang war einfach mehr als langweilig, naja aber ich dachte mir ich "nicht verzweifeln", was mir sehr imponiert hatte war die scene wo sie in zion eintraffen, die war wirklich genial.

Die waffen, der menschengesteuerte roboter ich habe dannach natürlich gehofft, es würde zu einer schlacht kommen, naja so in der art wie panzerschlachten ect. Aber wer matrix kennt, der weiss das dies nicht so werden würde

Jedenfalls die party (anscheinend haben fast nur schwarze und dunkelhäutige menschen den krieg überlebt, ) und die Bettscene war einfach mehr als langweilig, ich dachte da penne ich ein ....

Nun ja der film fing dannach dann schon an intressanter zu werden, ich fand die scene lustig wo neo das orakel aufsuchte.

Dann kam er zu dem anderen, und sie fingen an a là chinesischen kung fu filmen an zu kämpfen,
"tut mir leid für das was ich machen muss" jahh kämpf

lol und dannach der satz

man kennt einen menschen erst wenn man gegen ihn gekämpft hat, da konnte ich mich mit dem lachen nicht mehr zurückhalten.

Also wenn ich eine frau kennenlerne muss ich ihr zuerst den arsch versohlen oder wie Muahhaaha

Dannach war auch net schlecht, aber als smith kam und sich ich sags mal so viel zu viel mal duplizierte wars einfach nur lustig.
Die spickten nur rum aber er ist ja der auserwählte, und so kam das noch akzeptieren.

Ausserdem habe ich ne scene endeckt ich nenne das künstlerische freiheit wo trinity da auf den lastwagen sprang, (hat jemand schon so gesehen das motorräder so aufgeladen wurden hehe) und dann wie von geisterhand aufgetankt wurde weggefahren ist....

Was ich auch naja ein bisschen lustig fiinde ist die scene wo er rumfliegt, naja wie auch immer, finde ich noch immer lustig, aber hat sich im film gut integriert!

Und ach ja dort wo neo die andere geküsst hat damit sie ihm den weg zeigt, war auch mehr als lustig. pah mit solch einer miesen aus der welt gegriffen option lassen die mich net beeindrucken.

die zwillinge das muss ich erwähnen waren genial, einfach nur genial schade das sie so wenig vorgekommen sind....

also mein fazit:

der erste teil war um einiges besser, der zweite teil ein guter film.
Mit vielen klisches naja sonstigen sachen lol
das problem ist, die handlung ist wieder kompliziert, das wäre schon ein grund um den film zweimal anzuschauen, aber dann würde ich bei vielen anderes scenen einpennen, geschweige den vom anfang....

Ich sage es so es ist meine meinung, ich will damit keinen auf die füsse treten, nicht das ich jetzt hier persönlich angegriffen werde..

ps: sicher ein grund ist auch das ich nie wirklich fan war von matrix, gut bis sehr gut sind die filme aber genial naja

pps: finde herr der ringe um einiges besser!

ich sags nochmal meine meinung

PPPS: das ende fortsetzung folgt, fand ich mehr als billig, ich hasse diese überschrift, das versaut mir einiges!!

jedenfalls freue ich mich auf den dritten teil, mit roboter kampf uiui da nimmt es mich wunder hehe

Geändert von Ka50 (31-05-2003 um 16:01 Uhr).