Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-05-2003, 23:58
Benutzerbild von ejah
ejah ejah ist offline
Cabal

ejah hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: inaktiv
ohne Teamplay kann man eh nicht so gut Kills machen, wenn man da alleine gegen 3 andere vorstürmt siehts einfach schlecht aus . Aber nur mit "mitlaufen" ist es auch nicht getan, weil sonst mal die Ammo leer is, man selber fast Tod ist oder sonstwas
Ich kenn das schon von RTCW, wenn da mal kein FieldOps im Team war sind nachn paar Minuten alle mit der Pistole rumgerannt weil keine Muni da war.

Naja, wenn man wirklich nur auf Kills aus is, sollte man sich als Soldier ne PF (panzerfaust) oder ein Mg42 nehmen, und irgendein Gang belagern

Ich bin, wie schon bei RTCW, wieder Medic, das liegt mir ziemlich gut, quer durchs Feld rennen und die wiederbeleben, wenn man das paar Minuten lang macht hat man schon schön viel XP und die Thompson streut nicht mehr so. Ab da fängts dann so richtig an, paar Heilungen und Kills später heilt man sich selber noch schneller, etc
Aber die anderen Klassen locken mich auch immer wieder, macht einfach Fun mit dem FieldOps die Artilleryschläge zu beorden (Fernglass, dann feuer) und Ammo verteilen bringt auch nicht wenig XP
CovOps bin ich auch manchmal, aber nur weil der ne gescheite Sniperrifle hat
Als Soldat renn ich eigentlich nur mit der PF rum um Gänge zu sichern

Aber Engineer liegt mir nicht so, wenn man da kein Team Support bekommt (was momentan ja noch serhr oft ist ) ist man total aufgeschmissen, keine Ammo, keine HealthPoints...

@Pandur
ja das mit den N00bs is momentan echt schlimm, 3 FieldOps im Team und trotzdem hat keiner Ammo, oder Medics die niemanden heilen bis hin zu Soldaten die mit dem Flammenwerfer ihre eigenen Leute grillen

@M.C.M
nochn Tipp, kein Dauerfeuer, nach ca 10-12 Schuss werden die Waffen recht ungenau wenn man keine XP hat

So, weiter gehts mit zocken