Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-05-2003, 19:30
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von Germane45
Ich halte das persönlich für einen Angriff.

Du verschaffst dir den Vorteil, beim Ende des Zeitlimits über beförderte Fahrzeuge und Personen zu verfügen. Selbst wenn der Gegner die gleiche Anzahl an Einheiten haben sollte.

Ausserdem kann man ja auch Geld stehlen, das ist ein wirklicher Angriff.

Wenn du einen Panzer durch die gegnerische Basis fahren lässt, um die Karte zu erkunden, halte ich dieses dann natürlich nicht für einen Angriff, auch wenn er dann zerschrotet werden sollte.
*voll und ganz zustimm* Das ist Verschaffung eines klaren Vorteils und wenn ein Limit gesetzt wird wo nicht angegriffen werden soll dann erwarte ich da auch keine Angriffe - ich rechne überhaupt nicht mit gegnerischen Aktionen und reagiere folglich auch nicht. Denn ich bin in dem Moment damit beschäftigt meine Panzerproduktion, Aufbau, Kistensammeln etc. zu organisieren um mich auf den Angriff vorzubereiten. Ich find es einfach hinterhältig wenn das dann ausgenutzt wird um mit Tarneinheiten anzugreifen.
Sowas kann man vorher bei den Regeln deutlich sagen !
Genausogut könnte man es auch als rush ansehen, denn ein Einnehmen mit Ingenieuren ist wohl vergleichbar mit einer Infiltration durch Spion. Und Rush war ja auch verboten ...