Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-12-2001, 18:43
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Also zuerst muss ich sagen ich besitze die Deutsche Version abba auch nur wegen den Key ich weis nur durchs zuschauen wie die ist....
Die Zombies haben auch ein gewicht da die zu der Story gehören und auch dort reinpassen macht abba fun
Die multiplyer maps gabs letztens erstmal ne neuen offizielle karte die auch für die demo gemacht wurde sonst wurden bis auf die erste demo map die singelplayer maps erweitert was den fun abba keinen abriss macht.
Die Singelplayer hat mir echt fun gemacht wie schon geschrieben ich habe die deutsche nie gespielt denke abba mal das da ID sich sehr gut ausse bedrulier gezogen hat da bis auf die Hackenkreuze und die statt deutsche den Wolfsclan sich so nix geändert hat.
Und der Multiplayer ist auch dadurch interresant da es drei verschiedene soldaten gibt zuerst mal den Soldaten der mehr handgranaten hat die anderen haben nur eine und auch mehr Hilts und der einzigste der einen raketenwerfer oder was schweres als die Thompson nehmen kann dann gibbet noch den Leutnant der mit rauchgranaten Luftbomberdemont machen kann oder mitn Fernglas auch artilery unterstüzung anfordern abba den braucht man auch wegen munition ist der einzigste der die liefert´so liegt nix rum im Level einfach genial. Den Medic kann auch tote wieder beleben und die Helts wieder auffrischen kann. Naja dann noch den man auch in den Demolevel brauch Enginer der auch kaputte mg´s reparieren kann sprengstoff legen oder auch entschärfen kann.....
Um noch mehr infos zu bekommen kannste ja mal diese seite draufgehen oder auch was sich wirklich lohnt da steht wirklich alles drin das Wolfmag saugen unter diese URL
Gucks dir mal an es lohnt sich wirklich
Öhmmm und wenne Fragen hast frag einfach aber wenn du das mag gelesen hast haste bestimmt keine mehr