Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-12-2001, 23:53
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
[i]Versteh' mich net falsch - ich fänd's auch nicht schlimm, wenn du bei UFP wärst, is ja nur ein Spiel

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Apokus
da scheinbar keine von den 3 aus dem 1.Großem Krieg mehr zur alten stärke bzw form übergehen wird......
--------------------------------------------------------------------------------

Sicher? SuN zählt bereits jetzt 167 Mitglieder (vermutlich incl. einiger Farmplaneten). Im Vergleich dazu:
UFP: 64 Mitglieder
HdO: 26 Mitglieder
Schaut etwas traurig aus
hmm naja also da ich bei SuN nun member ins irc aufnehmen muss kann ich bislang sagen das keiner mit gleicher HS oder sonstigen spielchen kam daher kann man farmen ausschliesen *Multis werden eh 100% sofort gelöscht* und tu nicht so als wenn andere allys das nicht auch gemacht hätten letzte runde...
Die meisten sind EX ufpler die die schnauze voll haben oder sonstige ally leuts ( Vigor z.B. war sogar vor mir da )

Zitat:
[i]
quote:
Original geschrieben von Sven
@Apokus:
Wenn dir, laut deiner Sign, C&C und der ganze "Müll" am Arsch vorbei geht... was machst du dann hier?

In GW Threads posten?
Nö auch das wird nicht mehr passieren ich werde gleich meine E-Mail adresse ändern und ab dafür
Also falls einer noch was möchte bin sowohl auf dem offz GW board per PM zu erreichen wie auch auf dem Offz DE forum oder im irc