Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-05-2003, 22:36
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Also ersten Respecktlos behandle ich niemanden, nie und nimmer es sei denn er behandelt mich auch so. Tut mir leid wenn das falsch rübergekommen ist. Ich hab auch gesagt das du dich nicht mehr um mich kümmern musst weil ich dachte du hättest sonst noch viel zu tun. Naja jetzt wird häftig um meinen antrag diskutiert soll mir auch recht sein geduld hab ich auch. Ich habs nicht eilig. Du hast mir ausserdem noch was von einer Kontaktperson gesagt da hab ich eben Darki gennannt weil ich mit dem heftig über alles mögliche disskutiert habe und auch ein paar pms mit ihm geschrieben hab glaube ich. Ja dann war ich ne Zeit lang nicht Online so 2 oder 3 wochen wegen einer teuren internetrechung und als ich dann wieder kam hab ich irgendeinen beitrag von gaty gelesen wegen internen forum. Und darki ist wegen seiner abi nicht mehr so oft online erreichbar. naja diskutiert ruihg weiter ich möchte auch ned respecktlos erscheinen oder so vielleicht hatte ich auch etwas stress als ich dir diese email geschriben habe weil ich eine Dokumentation zu einen Programm schrieben musste so um die 130 Seiten lang. Also sorry will nicht gleich einen falschen eindruck erwecken.

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.