öhm, ich will mich ja nicht gegen euch alle wenden...
! ! ! ! ! ! ABER ES IST ABSOLUT SCHEISS EGAL OB DIE DINGER NUR EIN DRITTEL SOVIEL SPRENGKRAFT HABEN ! ! ! ! !
!!! die werden sicher nicht nur eine abwerfen um ein "geheimes chemie lager zu treffen"
und schon allein in diesem satz sieht man mal wieder dass die amis ihre feinde nicht mehr als menschen ansehen ! ! !
denn kein normaler mensch kann auch nur annähernd auf die idee kommen mit A-Waffen auf andere leute zu schiessen.
Warum??
wie jedes kleine kind weiss ist gamma strahlung nicht zum spielen geeignet ist... leider liegt der IQ der regierenden amis wohl stark darunter
!!! gamma strahlung ist leider unkontrollierbar, also können die amis niemals sagen das sie damit chemiewaffen zerstören, und nicht das dorfn 10km weiter entfernt auslöschen, das nächste dorf 20 km weiter tödlich verseuchen...
mittelmäßig radio aktiv versuchte menschen bringen krüppelkinder der übelsten sorte zur welt, ! ! ! JEDEN TAG IN HIROSCHIMA BIS HEUTE ! ! !
A-Waffen sind als präzise lager zerstörung absolut ungeeignet, WENN man nicht den tot tausender dafür in kauf nimmt um ein keines C-waffenlager zu killen
WO liegt da die relation??
100 eventuell in gefahr gebrachte amerikaner??
gegen 5000 oder mehr UNSCHULDIGE zivilisten in lybien???
Der Bush hitler vergleich stimmt bald leider nicht mehr... weil bush in sachen menschenverachtender kriegstreiberischen weise noch einen drauf setzt...
und das amerikanische volk zieht genauso mit wie die deutschen im 2ten weltkrieg, kurz gesagt...
wir sollten nicht erwarten dass das volk was dagegen tut...
warten wir also schön ab bis uns die welt um die ohren fliegt
! ! ! ! ! DANKE BUSH FÜR DEINE NEUE FREIHEIT ! ! ! ! !
@ Moltke... "befreit" würde ich nicht sagen... damals konnte die juden schon keiner leiden... man hat sie also mit "niederer priorität" behandelt