Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-05-2003, 11:26
Benutzerbild von Negative Creep
Negative Creep Negative Creep ist offline
Commandobot

Negative Creep hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Negative Creep eine Nachricht über ICQ schicken Negative Creep eine Nachricht über AIM schicken Negative Creep eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: creepy6
Zitat:
Original geschrieben von ComSubVie
nochmal eine berechnung:

wenn man davon ausgeht dass jedes paar mit 20 jahren kinder bekommt, welche auch wieder mit 20 jahren kinder kriegen können, so haben wir in 100 jahren 5 generationen hinter uns, und wenn jedes paar 8 kinder kriegt (was eh viel zu viel ist), haben wir nach hundert jahren 131 072 menschen. da das die ganz jungen sind, und die elterngeneration da sicher auch noch lebt, können wir die dazuzählen und erhalten 147 456 leute
Nunja, man muß aber bedenken, daß ein erheblicher Teil der Bevölkerung aus "Abgekoppelten" besteht.
Zitat:
Original geschrieben von Agent Smith
Ich verstehe irgendwie nicht, warum hier alle Kritiken auf den Film loslassen. Anscheinend wissen viele nicht, dass der 1. Teil mit der Handlung einigermaßen abgeschlossen war. Der 2. und 3. Teil sind aber zusammen ein großer Film, also fehlen natürlich viele Infos und das Ende ist sehr abgehackt. Das wurde aber schon vorher oftmals erwähnt.
Jeder Film wird kritisiert und je besser der Film, desto mehr Leute reden drüber, positiv wie negativ. Nur weil mir selbst der Film gut gefallen hat, heißt das ja nicht, daß ich meine Kritikpunkte nicht trotzdem aufzähle (selbst wenn das keinen interessiert ).
Und das Ende hätte man imho besser machen können, wenn man es an's Ende des Gesprächs mit dem Architekten gesetzt hätte.