Ich habe bisher keinen Beitrag aus diesem Thread gelesen - aber bei dieser überrschrift musste ich einfach was loswerden, auch wenn ich nicht überrascht werden will:
Ich war am vorletzten Samstag bei uns in der Sneak (Preview Night) und da gibts immer was ziu gewinne bei uns. Ich hatte noch nie was gewonnen. Und ich war schon sicher über 20 mal drin.... Aber an besagtem Samstag dann, wurde doch die Nummer auf meiner Eintrittskarte genannt - mein Preis: Freikarte zur Matrix Reloaded Vorpremiere (21. Mai 22:45 Uhr) Wow!!!!!
hab ich mir gedacht, und das ich am nächsten Morgen gegen 5 Uhr für ne Verkehrszählung hätte aufstehen müssen war mir auch egal - wenn ich da einpenn wärs auch nciht allzuwild gewesen
Naja, aber dann kam alles anders als gedacht: Ich wurde krank, und verbrachte Abend nciht im Kino, sondenr im Bett....

Nenene, da gewinnt man einmal was, und dann ist es ein richtig geiler Gewinn und nciht irgnedein Schund, und dann hat man letztendlich doch nichts davon... Naja, jetzt werd ich wohl nächsten Dienstag in den Film gehen...
CU
Klaus