Zitat:
Original geschrieben von Apokus
hmm eher noch so 100-200 jahre weiter zurück würde ich sagen.. ganz genau hab ichs aber auch net verstanden da das alles zu schnell ging *g*
|
in dem zusammenhang wäre es auch interessant, ob neo so agiert wie die 5 anderen vor ihm, oder ob er anders agiert. ist es jedes mal das gleiche, oder doch nicht? wie wars bei den anderen? offensichtlich konnte keiner zion retten. und warum muss er unterschiedlich viele männlein und weiblein retten? das gibt ja nur stunk
Zitat:
Öh an welcher stelle meinst du ? oder meinst du das wäre ne matrix in der matrix und sie wären in der matrix in der matrix gestorben oder wie ? *grübel*
|
ich meine grundsätzlich jedes mal wenn link sie nicht mehr lokalisieren konnte, also zum beispiel in den gängen mit den vielen "backdoors". da link sie nicht mehr orten konnte lässt das wohl darauf schließen das keine verbindung mehr zwischen mensch-auf-schiff und bewusstsein-in-matrix vorhanden ist, oder? und was passiert wenn man diese verbindung kappt haben wir ja alle in matrix 1 gesehen, oder? oder kann link sie nur deshalb nicht orten weil er - bzw. die matrix - die gegenden nicht kennt?
Zitat:
Ja schon aber ich hätte gern sein kuchen rezept
|
ja, der war schon geil. offenbar stimmt der spruch "alles was aus frankreich kommt ist schlecht" doch nicht so ganz
lippenstift? wo?
Zitat:
Wieso ? Die menschen können sich doch auch in die matrix bewegen *Grübel* warum sollte man da nicht im gehirn n programm speichern können ? genug kapazität sollte es doch haben oder?
|
ja, schon. aber die matrix wurde ja dazu geschaffen das sich die menschen darin bewegen können. die werden ja auch irgendwie hineingeladen. aber wieso sollte ein programm sich zurückladen können? man siehts ja auch, wenn ein agent irgendwen übernimmt und dann stirbt, dann bleibt die leiche von dem menschen übrig und der agent bleibt weiter in der matrix. demzufolge müsste der agent auch in der matrix bleiben, wenn sein wirt zurück in die realität geht, oder? ganz offensichtlich hat ja auch der agent das telefon abgenommen und nicht der wirt, woher weiß also das telefon das der zurückkommen kann? kann jeder beliebige das telefon abnehmen und dessen bewusstsein geht dann in den körper in der realität über?
Zitat:
Weil er nich auffallen wollte ?
|
wär ihm das nicht egal gewesen? er hätte ihn damit endgültig aufhalten können, und damit hat er wieder ruhe. naja, auch egal...
Zitat:
Hmm hasu net zugehört ? *g* die programme verschwinden vor ihrer löschung und verstecken sich da wo sie nicht auffindbar sind... darum auch das orakel was immer wieder verschwindet über die hintertüren ^^
|
ok. woher kennen die programme diese hintertüren? die kennen doch normalerweise nur die programmierer, oder? und warum können sie dort nicht gefunden werden? wenn das kein teil der matrix ist, dann kann man doch wohl nicht einfach so dort hin gelangen, und die matrix müsste zumindest die existenz dessen wissen - die türen kennen - und demzufolge ein anderes programm nachschicken. wenn es aber ein teil der matrix ist, dann können sie sowieso gefunden werden.
Zitat:
Im spiel gibet NOCH mehr matrix videos ? naja seh ich spätestens auf der DVD denk ich mal...
|
angeblich eine stunde filmsequencen. ich hoffe mal das sich irgendwer findet, das durchspielt und die filme mitschneidet und zum download anbietet... ob die auf einer DVD erscheinen wage ich zu bezweifeln, wenn dann auf einer Special-Extended-Directors-Cut-Version in 50 Jahren oder so
Zitat:
Zion wurd doch auch noch nicht zerstört wenn ichs richtig verstanden hab.. nur die flotte die unterwegs war wurde gekillt....
Weil irgendwer zu früh geschossen hat... *wer das bloss war*
|
nicht? dann hab ich da wohl was falsch mitbekommen, naja, jedenfalls ist das am ende nicht ganz klar rübergekommen...
Zitat:
Stört nur irgendwie ? das störte ganz gewaltig *g* aber nuja wir müssen "nur" 5 monate warten bis wir sehen können wie es weiter geht
|
naja, geht wenigstens schneller als LotR
Zitat:
Nein scheinbar wusste es bei uns auch kaum einer ^^ aber die 45 sek waren schon ok ^^.
|
naja, nett gemacht (hat hier wer tech-demo gesagt???) aber nicht sonderlich umwerfend, ich mein revolutions schau ich ma sowieso an, und der trailer sagt eigentlich überhaupt nix wies weitergehen wird....