Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-05-2003, 15:17
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline

Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
also, mein Muskelklötzchen, natürlich lass ich mich auf dein Niveau runter, ich bin ein Mensch der sich gerne mit A***** unterhält...davon gibts nämlich genug

uiii, türsteher und polizist, ich muss schon sagen, ich glaube du wirst ne grossartige Berufslaufbahn haben
Glaub mir, das alter Trägt HIER überhaupt nichts dazu bei, auchw enn du das gefühl hast reiger als ich zu sein (was ich nebenbei stark bezweifle)

zu den Fischen, bin ich ein Fischer? Hab ich je ein Fisch gefangen? NEE! und ich habs auch ned vor, ich esse kein Fisch und Fische kann man aufm Fischmarkt kaufen, es wird trotzdem noch diese Fische geben,auchw enn jetzt da son böses böses Wasserkraftwerk steht! Und wenn es solche komischen Stufen gibt, werden die grünen eh dafür sein , dass man solche baut, ich seh da kein problem (tja, mal wieder n wiedersprechen, ich finde die svp langsam richtig lustig)

hmm ich glaube du hast die frage falsch verstanden, ich fragte
dich wie du zu Ausländer stehst? mal wider ned richtig gelesn gell!

und glaub mir ich fürchte mich ehnder von ner eingelegten Tomate als vor dir! Und das was du da fürn kack von dir lässt, nenn man einschüchterungsversuche, aber sowas gibts leider ned

und das "auge zu auge reden" lol, dass heisst soviel wie "ich whab keine ahnung davon, tu aber so, und ich rede erst mit dir darüber wenn du zu mir kommst und ich dir meine meinung mit meinen dollen muskeln erzwingn kann" glaub mir mein grosser, du hällst dich auch für viel intelligenter als du bist!

Und nebenbei gibt es auch noch Solaranlagen und Windkraftwerke, und dir isses jeh egal ob jetzt da n paar fischchen weniger leben oder ned!

also, tu mir n gefallen, hör auf rumzuerzählen wie toll und stark und gefährlich du bist, denn dammit liegste HIER ziemlich falsch, wir bevorzugen freundliches umgehen, und der rest is ned soo beliebt, und vom alter ängt das verdammt selten ab!

ahja, bevor ichs vergesse: guckst du hier alda

so ich geh wieder auf mein Niveau hoch....solche leute werden mir zu blöd