@n Tyrael:
Hehe
Schön wie tief du mit dem niveau sinken kannst
1: Das war keine einschüchterungstaktik, war eigentlich gar net böse gemeint!
2: vom erfahrungswert, vom niveau, von dem alter, biste noch ein knabe, mein jungchen
3: Ich habe nie behauptet das akws unweltfreundlich sind, man denke nur an dem atom abfall!
4: Man sieht das du wenig ahnung hast

sonst wüsstest du was unsere Heim Forellen für einen weg durch die flüsse zurücklegen.
Ein paar stauseen haben ja die sogeannten wassertreppen, damit die fische das überwinden können.
Zu Ruth metzler: im ersten thread hat es sich leider so angehört.
Aber ich habe mich ja geirrt, aber schreib bitte deutlicher.
Möchten wir noch mal genau das mit kleiner knirps, verdeutlichen, hehe einfach nur lustig: von der grösse betrachtet jo vom muskel aufbau und sonst net unbedingt, fang ja nach dem militär als türsteher an für dem halben jahr und nacher zur polizei
Ich habe das mit ausländer nie behauptet in diesem thread, weder habe ich das noch irgendwo rumerzählt!
Klar es gibt sicher ein teil, aber so gibt es rechte, linke, hip hoper,
turnverein, jugos, türcken, italiener, chinesen,
ich will darauf hinaus das es überall schwarze schafe gibt...
so jetzt geh heia jungchen ist spät
@n ch-seal: seine meinungen sind mehr die typischen parolen der linken, da du selber vielleicht diese meinung folgst, hört sich das was er sagt logischer an!
Tsts wer heute kein kommunist ist oder in deinem fall pseudo kommunist, wird gleich als so ausländer hasser abgestempelt schlimm.....
Zu svp:
Ich habe es gesagt und sage es nochmal, mannchmal haben sie gute ansätze!
zum thema ausländer würde ich lieber auge zu auge sprechen

aber ich kann das auch im forum schreiben, nur achtung greifft mich ja net persönlich an, ich bin leider jähzornig, nur so als tipp, wenn ich mal niveu los werde.