Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-05-2003, 10:28
Benutzerbild von Bluesky71
Bluesky71 Bluesky71 ist offline
Cabal

Bluesky71 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bluesky71 eine Nachricht über ICQ schicken Bluesky71 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Hauptmann
Style: Allie
Hehe Harry Du entwickelst Dich langsam zu einem Frauenhasser
Was wäret ihr Männer denn ohne uns? fg

Nun mal auch unsrere Konversation, was die Fragen betrifft.

1. An was denkst Du gerade?

Die Frage kommt selten, da wir beide schon wissen, was der andere denkt, auch wenn meiner immer meint, ich solle das Denken den Pferden überlassen.

2.Liebst Du mich?

Also meiner fragt mich das nie, weil er das weiss, und ich weiss es auch, und frage deshalb seit 7 Jahren nicht mehr nach.Auch muss ich nicht immer hören, das ich geliebt werde.

3.Findest Du , das ich zu dick bin?

Nun ich weiss, das ich ein paar Kilos zuviel habe, und meiner sagt mir dann auch schon, wo ich denn zugenommen habe.Doch findet er mich nicht zu dick, und ich habe die Meinung, solange ich mich wohl fühle, ist es ok.Ich würde niemals für ihn oder andere abnehmen.Ich nörgerl ja auch nicht rum, das er in meinen Augen zu schlank ist.Und wie die meisten Männer, sagt auch er, ich liebe Dich, so wie Du bist.

4.findest Du sie hübscher als mich?

Nun, diese Frage brauchte ich noch nicht stellen, und ich habe oft genug zu ihm gesagt, findest Du was Besseres als mich, dann kannst ja gehen, und bis jetzt ist er noch da!Also erübrigt sich die Frage.Und ausserdem "hübsch" ist relativ.

5.was würdest Du tun, wenn ich sterbe?

Meiner wird seine ganz Liebe seinem Sohn geben, und
versuchen, das er ein anständiger Kerl wird.Das Gleiche würde auch ich tun, denn in unserem Sohn leben wir weiter.Doch mit sowas beschäftige ich mich nicht so intensiv, weil wir beide uralt werden

Und auch ich muss ihn nicht foltern und knebeln, damit er das sagt, was ich will Er sagt es so, wie es ist, und das ist mir lieber, als wenn jemand hinter dem Berg redet.

... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren,
aber ich sehe,
du bist unbewaffnet ...