Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-05-2003, 19:58
Benutzerbild von Ewokx7x
Ewokx7x Ewokx7x ist offline
Visceroid

Ewokx7x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ewokx7x eine Nachricht über ICQ schicken Ewokx7x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: EwokX1X
lol

Also erstmal würde ich sagen *DUCK DICH* lol

und um mal meinen senf dazu zu geben,hier die konversation bei uns wenn es um solche sachen geht:

1. An was denkst du gerade?
Das fragt bei uns keiner denn der andere giebt meist schon die antwort bevor die frage gestellt ist (meine schule)*gg*

2.Liebst du mich?
diese frage sieht bei uns immer etwas anders aus,wir streiten uns darüber wer wen mehr liebt,allerdings endet das meistens mit einem fairen unentschieden !

3.Findest du das ich zu dick bin?
Ich weiss das ich zu dick bin (vorallem jetzt im 7ten monat *lol*)
auf diese frage bekomme ich die antwort :"ich stehe auf dicke frauen und du bist wunderschön" (na ich weiss nich )

4.findest du sie hübscher als mich?
in diesem fall fliegen die teller eher in meine richtung *fg*
schlieslich müsste ich ja ganz genau wissen das er findet ich sei die schönste frau auf der welt,für ihn jedenfals.und wehe ich zweifle daran auch nur einen augenblick!

5.was würdest du tun wenn ich sterbe?
erstens unkraut vergeht nicht! zweitens will ich motorad fahren also sterbe ich eh vor dir!und drittens wenn du doch vor mir sterben solltest dann volge ich dir denn ohne dich kann ich nicht leben!!!

ach is das nicht herlich wenn der freund soooo schleimen kann?
und ich habe ihn nie zu was gezwungen

Aber mal ehrlich zum einen können die frauen ihren männern ruhig auch mal komplimente machen,denn die geben sich doch wenigstens alle mühe,und ausserdem sollte man wissen was der partner denkt denn das nennt man beziehung! aber komplimente egal wie ernst sie gemeint sind sind schon ab und zu was feines*gg*

in diesem sinne wünsche ich allen eine harmonische beziehung Ewokx7x