Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-05-2003, 16:05
aimbotuser aimbotuser ist offline
Tanyas Butler

aimbotuser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: aimbotuse
Style: Renegade
Zitat:
Original geschrieben von Sven
Zunächst und objektiv nichts...
Aber wenn du öfters spielst entwickelst du die subjektive Erkenntnis daß die Leute auf GS/ASE mehr drauf haben, vielleicht weil es dort keine Ladder gibt, die Punkte also nicht so wichtig sind -> Mehr Teamplay?
Kann vielleicht sein das es mehr Teamplay im ganzen gibt.
In Wol vielleicht nicht.
In Wol braucht man einfach Freunde/Mitspieler mit denen man sich gut versteht bzw mit denen man gut spielen kann.
Dann klappt das Tp prima und wenn jmd. dann noch die "Zügel" in die Hand nimmt, wirds genauso gut wie in Ase.

Auserdem wer spielt heutzutage in Wol noch auf Ladder?
Das bringt es nicht mehr wirklich, weil man so weiss wer gut ist und wer nicht.(Wenn man länger spielt)

Also kommt es nicht nur auf Punkte an

Ach was das mit der Sache "...entwickelst du die subjektive Erkenntnis daß die Leute auf GS/ASE mehr drauf haben,.." das stimmt bestimmt nicht.
Ich hab ein paar mal in ASE auf Servern gespielt.
Wurde auf jedem nach 5 min als Cheater beleidigt(Was ja bekanntlich nicht geht aber egal) und meistens vom Server gekickt.Also kann ja irgendwas nicht mit der "behauptung" stimmen oder?
Auserdem sind die Sniper Gegner auf ASE ziemlich einfach ...

Naja ist meine Meinung dazu.
Einen Thread zum Thema Wol vs. ASE(GS) gabs ja schon, also will ich es nicht weiter ausführen

-Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich

-Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht

-Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab!

-In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche)