Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-05-2003, 19:36
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Ok, poste ich doch mal was hier. Womit ich auch Zeige das mir der Thread hier bekannt ist, und das ich das hier verfolge... nicht unbedingt gerne.

Ich möchte nur kurz zwei sachen zum Newspost auf der ct-Seite sagen:
1) stammt das Geld für den Server hier von Forenusern, also von der Community. NICHT von EA oder dem CT. Sicher, die Sachspenden die wir versteigern konnten haben geholfen und ich bin dem Ct bzw. EA Dankbar darüber. Allerdings hieß es damals explizit das Ea den Server nicht direkt Bezahlen kann. Das hat seine guten Gründe, welche ich nachvolziehen kann und auch verstehe. Deshalb hat man dann ja auch den "umweg" bzw. den indirekten weg über die Sachspenden genommen. Warum das in dem Artikel anders rüberkommt verstehe ich nicht. Auch die Preise die für die Artikel bezahlt wurden zeigen denke ich das es weniger um den Artikel, als um den guten Zweck ging. Ich erinnere mich da nur noch an CSV's Kommentar in dem Chat damals als die drei Pakete (Ich glaube Renegade, US-Version und ein Poster) für zweimal 150€ und einmal 200€ weggingen. (Es war Ausgemacht 150€ zu zahlen, bis CSV einwarf "Nein. Ich habe mir vorgenommen 200€ zu spenden also werde ich das auch tun".)

2) Den Kommentar von wegen die User würden sich nicht trauen hier ihre Meinung kund zu tun aus Angst gebannt zu werden. Das hört sich fast so an wie wenn es wirklich so wäre. Sorry, aber da ging mir fast der Hut hoch, und deshalb Poste ich jetzt auch hier. DAS IST FALSCH! Und das schlimmste - ihr solltet das wissen. Von dem her fasse ich das fast als Persönliche Beleidigung bzw. als ziemlich unfaires Mittel auf. Wer hier länger ist der weiß das wir User nicht bannen, nur weil sie ihre Meinung sagen. UND VERDAMMT IHR SEID HIER LÄNGER GEWESEN! Den Einzigen den wir in diesem Zusammenhanb (temporär?) gebannt haben war ein User der trotz mehrmaligem Hinweises Flames GEGEN euch abgelassen hat. Denkt mal darüber nach.

Geändert von Chriss (19-05-2003 um 19:40 Uhr).