Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-05-2003, 17:50
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
1. Ich hätte eine gewisse Adaption erwartet, nämlich daß man vielleicht einfach den Punkt, wo WIN XP bei steht, überliest und den Rest dennoch so einstellt.

2. Hättest Du, wenn Du dann immer noch nicht weitergekommen wärst, in dem besagten Thread weiterposten können, anstatt wieder einen neuen aufzumachen.

3. Mein Netzwerk läuft übrigens einwandfrei, sowohl mit meinen Rechnern, als auch wenn ich die Bude bei einer LAN-Party voll habe, also gibt es schon ein paar Säue die das einstellen können.

4. Aufgrund von Punkt 3 tendiere ich zur Meinung, daß es hier so viele Threads gibt, weil die Leute sich A mit Netzwerken und deren Protokollen und was dazu gehört nicht auskennen (das an sich ist nicht schlimm, man kann nicht alles wissen) und B jeder meint, daß sein Problem sofort gelöst werden muß und er sich deshalb nicht die Mühe macht, danach zu suchen.

5. Diskutier in einem der bestehenden Threads, wenn die Anleitung, die dort drin steht (auch in dem vorher genannten), nicht weiterhilft.

6. Da ich gerade Deine Antwort lese und Du von nicht durchlesen schreibst: Lies Dir meine Antwort in dem Beitrag mal genau durch und Du wirst sehen, daß sie nicht nur von XP handelt. Und Dein Netzwerk mag ja seit 2 Jahren stehen, aber Du spielst damit kein Spiel der C&C-Serie, weil Dein IPX-Protokoll halt falsch eingestellt ist und Du für alles andere im Normalfall TCP/IP nutzt.

Geändert von NodMot (19-05-2003 um 17:53 Uhr).