Zitat:
Original geschrieben von Prochnow
sorry wenn ich mit der meinung jetzt alleine dastehe , doch das liest sich hier alles wie ne hasskampagne gegen das CT ,
der ausloeser ? missverstaendnisse wie eh und jeh , der eine will infos bekommt aber keine oder nur ungenuegend , der andere erwartet doch es kommt nichts ... so und wegen nem missverstaendnis so ueberzureagieren find ich echt laecherlich ...
|
Ich sehe keine Hasskampagne. Ich sehe Fakten, die sich anhand der selbst verfassten Postings seitens des CT's belegen lassen.
Für den Hass, der mitunter aufgekommen ist, sehe ich hier keine Belegung. Was ich jedoch sehe ist eine dezente passivität seitens des CT's. Immerhin ist es erfreulich, dass Damo zumindest ein Statement abgegeben hat. Worin er jedoch auch sehr deutlich sagt, dass er nicht auf alle Vorwürfe eingehen kann, da es immens viele sind. Wie kommts? Immho darf ich feststellen, dass unsere Entscheidung letztendlich nichts mit "aus der Luft gegriffenen" Dingen zu tun hat, sondern wohl bedacht und lange überlegt war. In diesem Zusammenhang dann von einer Hasskampagne zu sprechen, ist einfach falsch und entbehrt jeder Grundlage.
Zitat:
ausserdem hatte cncforen andauernd diesen riesenbanner oben inner mitte bei communityteam und da stimmt die aussage das ihr keinen banner hattet dann irgendwie nicht so richtig ...
|
Sorry, dies stimmt mit Gewissheit nicht. Unser Banner war entfernt und wurde erst nachträglich auf unsere klare Ansprache wieder eingefügt.
Zitat:
naja , just my 2 cents
achja falls jetzt gleichzeitig eine antipathie gegen das ccg nt enstehen sollte , wir sind eigenstaendig und ct sind lediglich unsere partner , also trennt das bitte ...
|
*mitkopfschüttel*
Was veranlasst Dich zu der Annahme, dass aufgrund der hier formulierten Aussagen jetzt eine Antipathie gegenüber dem CCG NT entstehen sollte?
Wir befürworten nach wie vor eine Gemeinsame Zukunft der Community, nur eben nicht mehr unter dem Deckmantel des CT's.