Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-05-2003, 08:30
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Gunship *grübel*, ich habe damals Gunship 2000 auf meinem Amiga gezockt und später Gunship! (ja, das Spiel hat tatsächlich ein Ausrufezeichen im Namen) auf dem PC. Beides gute Simulationen ohne einen Indizierungsgrund. Die Amiga Variante bot übrigens mehr Optionen und war bis auf die Technik fast besser aber das ist ja hier kein Gunship Thread. Gehe ich trotzdem richtig davon aus, das Gunship der Vorgänger von Gunship 2000 ist.

Grade an dem Punkt Massenvernichtungswaffen scheiden sich die Geister. Atombomben gab es in TD, AR, AR2, Ren und Generals. In TS gabs dafür die Chemierakete. Also Massenvernichtungswaffen gab es in allen C&Cs. Ebenso gab es irgendwo fast immer eine Möglichkeit die auch auf ein ziviles Dorf zu richten. Natürlich ist Generals eine Verschärfung aber es erfindet die Kriegsverherrlichung nicht neu.

Naja, erstmal auf den ganzen Artikel warten aber es scheint interessant zu werden.