Mmmh, n guter USA Spieler hat immer 30% mehr Strom als nötig! Um ein Kraftwerk mit Upgrade zu zertsören brauchst Du schon 2 Auroras! Wenn ich merke das mein Gegner diese Strategie verfolgt, bau ich natürlich Raketen-Soldaten und schon sind die Auroras kaputt! Zerstöre ich jedoch Abwurfzonen, reicht ein Aurora und meinem Gegner geht früher oder später die Kohle aus! Da kann er nichts machen, denn wenn er sich wehren will und n Flugfeld baut schieß ich ihm das auch wieder gleich weg! Mit Stealth-Bombern geh ich auf seine Verteidigung bzw.Bulldozer denn die Kosten ja auch 1000 und schon hat er ein ziemlich großes Problem! Man muß halt nur die Nase vorn haben! Andererseits ist man bei diesem Wettrüsten meistens anfällig im Basis-Bereich, so das man nen Panzerangriff nur schlecht abwehren kann.....aber zum Glück behält man ja mit USA immer den Überblick!
Als guter GBA-Spieler nutzt man halt das Tunnelsystem und kann den Gegner auch ziemlich ärgern. Ich bau z.B. fast nur Buggies, denn die sind sehr wirksam und schnell und nicht sehr teuer+upgrade dann sogar nochmal richtig gut!