@all
einigkeit wegen der liste herrscht ja nicht gerade. hm.... die einen würden es begrüßen, die anderen fänden es sinnlos.... naja, ich machs jetzt einfach, basta. :o: werde heute abend anfangen meine bisherigen notizen zu sortieren und fehlende einheiten zu ergänzen. wird sicherlich noch eine weile dauern bis alles vollzählig ist und ein ansprechendes layout vorhanden ist, aber wird schon werden. gut ding will eben weile haben
btw: es fehlen immer noch vorschläge was in dieser liste enthalten sein sollte. wünsche, anregungen nehm' ich gerne entgegen. sonst mach' ichs so wie ich das für richtig halte.
@ lapsy
die idee mit dem datenaustausch finde ich sehr gut. etwas hilfe könnte ich bei der masse an einheiten und kombinationsmöglichkeiten schon noch gebrauchen. die sachen aus der .ini rauszukramen ist/war mir persönlich bisher immer einfach zu unspektakulär und zu langweilig. learning by doing heisst bei mir die devise. wenn du willst setze dich doch einfach mit mir in verbindung. können ja auch unsere beider ideen austauschen was letztendlich in die liste rein soll. email-adi und MSN-name steht bei mir im profil. ich bin eigentlich immer online. "bitte melde dich" ... ich brauch schliesslich freunde....