Aber du Kannst nicht einfach Codewörter in die inis einfügen(QuakeSpecialDeferment, QuakeSpecialDamage, usw). Du kannst bei einer Einheit schließlich auch nicht schreiben: DritteWaffe=120mm oder FährtUnterirdisch=yes und erwarten, das diese neuen Codewörter auch funktionieren. Eine Superwaffe besthet immer zumindest aus diesen Teilen:
[LightningStormSpecial]
UIName=Name:Storm ; Name im Spiel
Name=Lightning Storm ; Name in der Rules
IsPowered=true ; brauch die Waffe Strom zu aufladen
RechargeVoice=00-I156 ; Die Voices stemmen noch aus TS, sie haben nichts mehr zu sagen
ChargingVoice=
ImpatientVoice=
SuspendVoice=
RechargeTime=10 ; Nachlade Zeit in Minuten
Type=LightningStorm ; Dies definiert den Typ der Waffe, DAS IST HARDCODED. Man kann nur ein paar Parameter in der Rules ändern
Action=LightningStorm ; Zielcursor
SidebarImage=BOLTICON ; Icon
ShowTimer=yes ; Timeranzeige rechts unten
DisableableFromShell=yes ; Superwaffe an/aus möglich?
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