Weiß gar nicht, wo man anfangen soll, den Text auseinander zu nehmen. Fangen wir einfach mal an:
Zitat:
Bush soll dasselbe wie Hitler sein? Dann zeigt uns doch bitte die amerikanisches Todeslager!
|
Wo ist der Unterschied zwischen Dachau und Guantanamo Bay? Werden dort nicht auch Menschen interniert, ähnlich wie es die Nazis mit den Juden getan haben? Vielleicht haben sie kein Vernichtungslager wie Ausschwitz-Birkenau, aber als Dachau oder Sachsenhausen geht dieses Camp allemal durch.
Oder auch das Schicksal der in den USA lebenden Japaner während des WW II.
Zitat:
Als die Empörung sich legte, erkannten wir, daß es bei all diesen Nazivergleichen gar nicht um uns ging, sondern um euch, um eure Schuld und eure Flucht vor der Verantwortung.
|
Achja? Wir haben unsere Schuld beglichen, Deutschland hat für seine Verbrechen zahlen müssen. jetzt frage ich, haben die USA für Vietnam, für Dresden oder für Hiroshima zahlen oder sich entschuldilgen müssen?
Zitat:
Eure Versuche, das Unentschuldbare zu entschuldigen, erinnert uns eher daran, daß Deutschland jede Bombe verdiente, die auf seinen Boden niederging.
|
Das ist keinen Kommenat wert, soviel Dummheit macht mich nur noch sprachlos.
Zitat:
Für die Amerikaner kämpfen die Israelis um ihre Existenz, gegen Leute, die sie ausrotten wollen
|
Klar, deswegen unterstützen die USA Staatsterror. Die masnahmen, die Isreal unternimmt sind ein elementarer Verstoß gegen die-Charta und andere internationale Verträge.
Zitat:
Wir Amerikaner haben den Rassismus überwunden, der
Deutschland und Frankreich zerfrißt
|
der Witz des Tages. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitat:
Und wir werden uns auch nicht mehr an die Traditionen von Königen und Kaisern halten, wonach Staatsoberhäupter vor persönlicher Bestrafung sicher sind, ganz gleich welche Verbrechen sie begehen.
|
Gut, dann fangt bitte im eigenen Land an. Bitte mit gutem Beispiel vorangehen.

Deutschland &

Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die
1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)