@Gers: Hmm, ja, ich hab mir mal gedacht, ich könnte 2006 der erste parteilose Bundeskanzler werden, habs aber mitlerweile doch wieder verworfen... hab zuviel mit der Schule and anderen Sachen zu tun, als das ich schonmal vernünftige Konzepte entwickeln könnte
Zitat:
Original geschrieben von RedBasti
Er zwingt mich Klartext zu reden:
Mir gehts gut ,weil ich sehe wie bekloppt ihr seid!
|
Hmm, ja kann sicherlich sein, das du das meinst... der Lila Stern sagt ja auch nicht einfach: "Hallo hier bin ich, der Lila Sterne! Du siehst mich und darum geht es dir gut!" Das ganze läuft selbstverständlich alles unterbewusst ab, also siehst du ihn, und dir geht es besser, auch wenn du nciht wirklich weißt warum. Und wenn man etwas nicht erklären kann ist es das natürlichste von der Welt, dass man versucht eine rationale Erklärung zu finden, die dann stimmen kann, oder aber leider halt auch nicht.... und ich dekne bei dir ist zweiteres der Fall... aber Hauptsache ist ja das der

wirkt, früher oder später wirst du auch erkennen, das er in Wirklichkeit für dein Wohlbefinden verantwortlich ist!
@Xavi: Korrupter Lila Stern? Wieso sollte der Lila Stern korrupt sein? Er hilft ja sogar Leuten, die nciht für ihn sind, wie wir am Beispiel von Basti ja gesehen haben... wenn er korrupt wäre müsste man etwas für seine Hilfe bezahlen, und dies ist also wohl nicht der Fall....
Und dich soll der Lila Stern also depressiv machen? Das ich nciht lache... das ist ganz eindeutig ein Versuch den Lila Stern zu differmieren! Doch das wird dir nciht gelingen - esist auch ziemlich offensichtlich, das es sich hierbei um eine Lüge handelt, wenn man deine anderne Beiträge in diesem Thread beachtet:
Zitat:
Original geschrieben von FsXavier
@Klaus52
Ich finde die Aktion echt
Und sehr lustig!
...
|
Zitat:
Hübscher Avatar^^
|
(In Bezug zu meinem jetzigem Avatar!)
Zitat:
Sorry, aber ich finde das der Stern was von nem *** hat^^
|
Besonders letztes Zitat sollte eindeutig sein, wenn man deine Meinung zu **** bedenkt... gibt dir alse keine Mühe den Lila Stern schlecht zu machen, du bist durchschaut... wäre nur noch die Frage offen warum du das machst, aber das ist ja auch egal... auch wenn ich vermute, dass du einfach frustriert wegen der generellen Ablehnung gegen die **** bist und den Frust jetzt versuchst irgendwo loszuwerden...
(ich möchte allerdings nocheinmal explizit darauf hinweisen, dass der Lila Stern nichts, aber auch absolut nichts mit **** zu tun hat, und auch nichts damit zu tun haben will...)
Naja, soviel erstmal von mir, und vergesst den :lil: nicht
CU
Klaus