Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-05-2003, 16:59
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline

Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
also er hätte es nicht verdeint dass er den führerschein abgeben muss, Man MUSS IHM den abnehehmen, solche leute gehen normalerweise wegen fahrlässigkeit oder unzurechnungsfähigkeit oder ähnliches an ganz andere orte alsn krankenhaus...er ist eindeutig eine BEDROHUNG der öffentlichkeit, solche leute darf man ned autofahren lassen, er hatte bis jetzt mehr als nur n riesenglück dass er noch lebt, inkl die leute mit ihm, wenn er so weitermacht wird er oder ein anderer garantiert mal was richtig hartes zustossen oder sogar in nem anderen graben landen (aus dem dem man ned mehr raus kommt). Ich finde es scheisse dass er einfach so weitermacht ohne sich klar zu werden welche gefahr er für andere darstellt, ich weiss ned aber könnte es sein das er des öfteren mal besoffen ist oder das er geistig ned gerade ganz auf der höhe ist, sry, aber ich finde es extrem dass er einfach weitermacht ohne sich klarzusein was für eine gefahr er ist, von mir aus kann er sich zu tode fahren, da is er selbe schuld, nur normalerweise müssen die velofahrer und fusgänger daran glauben..