Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-05-2003, 15:13
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Style: vBulletin Default
Re: Re: Spielt ihr noch online???

Zitat:
Original geschrieben von xDABRAx
Ansonsten...ja, ich zocks immer noch verdammt gerne Online...na und, über diese paar Disconnecter und Quitter lach' ich nur noch. Ich will schliesslich meinen Spass haben und nicht mich mit sowas rumärgern...
ich weis zwar nicht genau wies bei generals online abläuft, aba wenn von 10 leuten 7 quitten und 2 disconecten und dann nur 1 game von 10 funzt dann isses kein fun mehr. yuri macht auch keinen spas wenn ich im qm 10 spiele starte, 3 funzen und 2 washen. sowas kann man dann auch nicht einfach ignorieren

ich zock generals noch ungefähr 1 mal im monat online, wenn ich bei nem freund zu besuch bin. aba sonderlich viel fun macht des net. wird nach nem game schon öde, wenn man gegen jemanden zockt der schlechter is als man selbst aba 5 angriffe braucht um die base zu killen weil man bei jedem angriff mit der zeit gegen jeden scheis den ein oder anderen tank verliert und am ende nix mehr übrig hat. sowas is blöd

wenn euch generals keinen bock mehr macht dann kommt zurück zu yuri. ich warte ....

wenn in yuri irgentwann garnix mehr los is, ich endlich meinen comp hab und generals keinen bock mehr macht steig ich um auf warcraft 3 oder UT

Geändert von SonMokuh (11-05-2003 um 15:16 Uhr).