Thema: offtopic
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-05-2003, 13:25
Benutzerbild von TrustNo1x
TrustNo1x TrustNo1x ist offline
Obeliskelektriker

TrustNo1x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TrustNo1
Style: GLA
Hehe... Da hab ich auch noch ein Paar.. Bin ja schliesslich vom Fach

War zwar zu Swissair-Zeiten aktuell, aber irgendwie hab ich momentan ein déjà-vue

Und noch ein paar Leckerbissen aus den Rückmeldungen unserer Kunden (kein Fake!) :

> "das Hotel liegt an einer Kreuzung mit 3 sehr stark befahrenen Strassen! sehr, sehr laut!!! Schlafen nur bedingt oder besoffen möglich!"

> "Hotellage nähe Bhf. ungeeignet für Familien mit Kinder (Strassenprostitution, Alkohol, Drogen)"

> "leider haben wir im Schlafwagen Flöhe aufgelesen. Unser Sohn, 10J. hatte ca. 300 Bisse! Heute Montag gibt es wieder viele junge Flöhe in der Waschküche! Wollen Sie mehr wissen? Rufen Sie an!"

> "Ich würde gerne Tickets für das Musical "Kiss my cat" bestellen." Oder war es nicht gleich "Kiss me Kate"...??!!

> Antwort des Kunden was er nun definitiv buchen will: "Madrid oder Mailand, hauptsache Italien..."

> "3 Sterne für dieses Hotel sind zuviel!!! Es kam mir vor, wie wenn ich im WC meines Nachbarn läge!!!"

> "Bei der Anreise nach Paris hielt der Zug an drei und retour sogar an sieben Stationen, nicht wie abgemacht, direkt von Basel nach Paris!" (direkter Zug = ohne umsteigen, oder nid..?!)

> (Kd. hatten Bettwanzen im Zimmer; zudem sei Zimmer Rauchhöhle gewesen)

"...sind wir zum Schluss gekommen: Unser Zimmer wurde absichtlich verraucht um den süsslichen Geruch der Bettwanzen zu verdecken (gemäss Infos aus dem Tropeninstitut und dem Internet versprühen diese nämlich einen süsslichen Duft)! "... Leider sind die Bettwanzen auf unseren Fotos nicht zu sehen. Wahrscheinlich stand auch unser Fotoapparat unter einem Wanzenschock!"

> GUTEN TAG, ICH HÄTTE GERNE EIN "BREAK AND BEDFAST " HOTEL GEBUCHT .....

> "... In Bellinzona eilten wir auf den wartenden Zug. Obwohl wir riefen, dass wir noch einsteigen wollten, fuhr der Zug vor unserer Nase ab. Ich fasse dies als grobe Provokation auf, die ich nicht zu akzeptieren bereit bin..."

> "Der Notausgang führte ins Leere!!! Sie sollten dies einmal überprüfen..."

> Kundenwunsch: "Nichtraucher Zimmer" Antwort vom Hotel: "Unsere Zimmer rauchen nicht."

> Hotel hatte überbucht. Info des Hotels an die Resi: Wir haben Ihre Kunden umgelegt !!!

Tja, das ist die Kategorie Leute die in den Ferien besser zuhause bleiben würden

Gruss OSchti

Geändert von TrustNo1x (07-05-2003 um 13:28 Uhr).