Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-05-2003, 23:17
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
@KaiRooN:

Zitat:
Aber erstmal ist es auch teuer die breitumg hält nicht wirklich lange an...
achso! du hättest also gerne eine droge die billiger ist und länger törnt?

Zitat:
Wenn man kifft hängt man am ende nur mit "Kumpels" die auch kiffen rum!!! Diese Kumpels hängen aber nur mit einem rum um was zu rauchen zu haben im endeffekt scheissen sie auf dich wenn du nix hast... (ja ich hab auch auf andere geschissen hab dadurch meinen freundeskreis meiner umgebung verloren...)
aha, und du meinst das ist hier auf unserem ganzen erdball so? ich denke das ist eher be idir im dorf so oder in deiner stadt, was weiss ich was, aber das sind kindereien!!

schonmal dran gedacht das auch erwachsenere leute rauchen die schoin über 30 oder 40 sind??!? meinst du die hängen dann auch nur noch mit leuten rum die kiffen und scheissen sic hgegenseitig ab??

deine argumente sind echter kinderkram sorry. die welt ist noch ein bischen größer wie deine paar kliquen die du kennst. wenn du wissen würdest wer alles so kifft, dann würdest du sicher augen machen. ...das ganze hat sich schon relativ zur normaliät gewandelt. kiffen ist ncihts schlimmes mehr. bloß ist es eben verboten.

ich glaube manche leute brauchen noch ein paar jahre bis sie mitkriegen was sich so hinter den kulissen tut.