Zitat:
Original geschrieben von M.C.M

zeig mir ma nen d2 Server mit 7000 Leuten und mehr. Du checkst das Game nicht, deswegen macht es dir kein Fun.
|
also a: ernste frage, was bringen dir diese 7000 spieler wenn du gerade mal mit 5-6 oder so zusammenspielst? antwort: lags, in diablo2 sind mehr als 7000gamer im bnet unterwegs, aber da kann man n game joine und mit 8 leuten n cooles, lagfreies game zoggn... alles klar, deise 7000 spieler sind doch kein argument...
kann sein das ich es ned checke, es macht mir aber auch keinen fun stundenlang in ner gegend rumzurennen und dumme rosabälle die freundlich aussehen zu zerschnetzeln oder irgendwelche baumstämme mit nem doclch zu zelegen um dann n paar miese gegenstände wie äpfel, holz, oder was weis ich kreige die ich für n paar zenny verkaufen kannn um mir dammit eine von etwa 8 tollen waffen kaufen zu können (ich erwähn hier jetzt ned wieviele waffen d2 hat, alleine schon uniques gibts über 50 mal mehr aber weiter) ebenfalls macht es mir ned spass mit irgendwelchen leutz zu gamen die einfach alle die neu angefangen ahben als dumme noobs beschimpfen und sich wie die grössten vorkommen...
das spiel hat weder tiefliegende quest noch eine gute story, das inventatsystem ist mies und es lagt wie die sau (ich hab adsl 512, da kannste ix sagen)
naja ih werd noch versuchen auf loki zu joinen, vieleicht machts mit euch mehr fun..
und voitekx, sehs ned als beleidigung wenn ich was gegen ds game sage, avber ich bin einer der halt ned alle games gut findet, und durch morrowind, gotic2 und dieablo2 hab ich wohl n bischen hohe rpg ansprüche...