Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-12-2001, 20:25
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Mal ganz ehrlich... was bringt es WW für max 500 leuts ( ich würd ja eher auf 200-300 aktive tippen ) die auf den 3 foren aktiv sind und sich noch für WW interessieren ( www.cncforen.de www.united-forum.de und www.cncboard.de ) einen einzustellen der sich drum kümmert ? die games sind verkauft neue leute kaufen sichs garantiert nicht mehr weil irgendwo n board von WW auf ist also ist das reiner verlust für WW sprich WECH DAMIT und das da nochmal was kommt .... Nie im leben.... vielleicht wenn irgendwann der nächste C&C komerz rauskommt dann werden se innerhalb von n paar tagen n neuen haben den sie für n halbes jahr vielleicht auch n ganzes jahr dahinstellen und der dann schön beruhigen darf... aber richtig was passieren ? glaub ich nicht.... dafür bringt das doch kein geld .... sonst hätten se jetzt auch schon irgendeinen gefunden der sich drum kümmern kann und wenns auch nur 1 mal die woche wäre (und nein es ist NICHT viel arbeit das kann mir keiner erzählen die Threads sind in max 2 stunden durch und wenn mans mit sowas ernst meint KANN das nicht zuviel arbeit sein oder es ist halt von anfang an nur schein und verarsche gewesen . ).