Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-05-2003, 20:12
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Frei und kurz übersetzt:
Lieber Herr Bob Lonigro,

ich bin zu ihrem EA Advertising Program gekommen und muss sagen es schaut wirklcih interressant aus. Ich bin einer der Representanten der größten Command and Conquer Gemeinschaft (Es muss Community heißen in Skyrazer Test, afaik) in Europa, mit Foren, Fanseiten, Internet Unterhaltungsräumen() und unoffiziellen Ladder-Systemen.

Gerade hat ein großer Schlag in der CnC Welt stattgefunden. EA hat den ganzen Online Support für die Spiele Tiberian Sun", "Red Alert", "Red Alert 2", "Renegade" und alle ihre Erweiterungen beendet. Wir sind wirklich besorgt darüber, dass wi eine große Anzahl an Fans, Unterstüzern und Mitgliedern verlieren werden, was schlußendlich in einem Verlust unserer Balancierung enden kann. Nun fürchten wird, dass das letzte Seil, dass uns vom Sprung ins kalte Wasser bewahrt, reißen wird. Dieses Seil ist das letzte unterstüzte Video-Spiel der CnC Serie - CnC Generals.

Wenn die CnC Gemeinschaft, die uns und EA am Leben hält, nicht mehr trust(was heißt das kA?) und Supportbekommt, wird sie wegbrechen. EAs Ruf ind er CnCGemeinschft is weit weg von 'akzeptabel', um ehrlich zu sein, es ist ein Witz!

Deshalb kontaktiere ich Sie Bob! Wir sind so fokusiert darauf unsere Mitglieder zurückzugewinnen, genauso wie Sie darauf fokusiert sind die Leute zurückzugewinnen, die Sie am Leben halten. Uns!

Aber meine Meinung zum Thema: Glaubst du das bringt was? Und sterben wird glaub ich niemand wenns kein CnC mehr gibt

PS: Im Text sind sicher ein paar Fehler, weil ich manche Wörter nicht kenne und zu faul bin nachzuschauen