Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-04-2003, 23:45
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Eigentlich sind in diesem Forum zwar Beweise gefordert, aber da Du ja keinen Namen beschuldigst, kann man vielleicht ja auch so diskutieren. Ich hätte da folgende Fragen an Dich:

1. Du schreibst "im LAN". Dann müsstest Du denjenigen ja kennen. Was sagt der denn dazu ? Oder meinst Du doch Internet ?

2. Welches Spiel ? AR2 oder YR ?

3. Man kann keine Werkstatt ohne WaFa bauen, wo ist die ?

4. Was will jemand mit 6 Werkstätten ?

5. Du bist schnell im Bauen, sagst Du. Du nutzt also Q,W,E,R ? (wobei der Unterschied dann doch nicht so krass sein sollte)

Zum Thema Schutz:
Vor bestimmten Cheats kannst Du Dich gar nicht schützen. WS ist aufgelöst und komplett in EA aufgegangen, aber auch vorher wurde nicht mehr supported. Wenn Du im Internet um Punkte spielen willst, würde ich Dir den MF (Matching Filter) empfehlen, evtl. sogar Dich auf der WL (white list) zu registrieren und bei der XCL mitzuspielen (gibt hier ein XCL-Forum, da steht eigentlich fast alles zu dem Thema).

Sollte das Ganze genau so abgelaufen sein, wie Du schreibst, war es möglicherweise ein Instand build, man klickt angeblich ein Gebäude an und mit dem Click ist es direkt fertig, ohne Bauzeit. Der soll Online aber wohl entweder gar nicht funktionieren, oder zumindest nach ein paar Minuten zu einem Synchronisationsfehler führen. Möglicherweise gibt es da auch Unterschiede zwischen AR2 und YR, aber da gibt es hier Leute, die sich besser mit dem Thema auskenne, da sie alles mal in Spielen untereinander ohne Punkte ausprobiert haben, um zu wissen, worauf man alles gefasst sein muß.

PS: here !