Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-04-2003, 23:37
Benutzerbild von Narodnaja
Narodnaja Narodnaja ist offline
Kirov Aufpumper

Narodnaja hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Narodnaja eine Nachricht über ICQ schicken Narodnaja eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Narodnaja
Style: vBulletin Default
Hmm. Ich habe so ein bisschen den Eindruck, dass die Leute, die schon älter sind und mit Arbeit und Freundin/Frau (oder Freund/Mann) bestückt sind, sich einfach nicht den ganzen Aufwand (und es ist mehr Aufwand) einer Liga antun wollen.

Als Student hatte ich durchaus die Zeit und die Lust und hätte mich da auch für Ligen interessiert, wenn ich das WOL nicht gehabt und was anderes gekannt bzw. gebraucht hätte.

Aber wie auch die Liga-Befürworter schon sagten: für den Spieler persönlich macht die Clan-Ladder mehr Fun. Imho weils unkomplizierter ist

Eine top Liga mit wirklich vielen und weltweit anerkannt weltbesten Topclans hätte - das gebe ich zu - mehr Aussagekraft als die WOL Ladder.
Aber grade in Verbindung mit dem aktuellen Artikel auf community-team.de denke ich, dass viele Ligen aneinander vorbei existieren, und ein Liga-Teilnehmer in einer europäischen Liga kommt dann eher nicht zu Vergleichen mit zb koreanischen Ligaclans. Höchstens man spricht sich (wieder mal) extra ab.

Außerdem hat man es als nicht-top-clan auch in einer Liga schwer, mal "richtig" gegen Top-Clans zu spielen - in deren Klasse muss man eben erstmal aufsteigen.

Naja, wenn der Clansupport mit einem Kostenpflichtigen Addon kommt, werd ich nicht mehr drauf reinfallen. ... falls es bis dahin eine mir zusagende Alternative gäbe