Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-04-2003, 18:51
Dampfnudel Dampfnudel ist offline
Buzzer

Dampfnudel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rofl ich lach mich ja kaputt, falls du es gemerkt hast , wurde ich net geoutet, sondern habe mich selbst geoutet. Wer will denn wissen ob ich (Dampfnudel) [SWCC]Hoffe bin. Ich weiß gar net was das soll, ich hab jedenfalls kein Problem zuzugeben dass ich den Bug ausgenutzt hab.

Außerdem kann ich auf deine Fachwortspielchen verzichten. Von meiner Seite aus hätte ich auch meinen post lassen können.

Wie heißt es so schön, wer keine Schuld auf sich trägt der werfe den ersten Stein.

und wegen dem Rematch: haste nur Angst wieder zu verlieren. mir egal, ich finde trotz deines "Drohposts" noch andere Mitspieler, da können wir ja wetten.

mfG

Nudel

Nochwas fairplay, deine Idee mit dem Spielerbewertungssystem a la eBay kannste gleich mal vergessen. Das funktioniert net mal bei eBay . Und außerdem, wenn du einen Spieler in Generals bewerten willst, was sagt denn das aus ? Schwups macht er sich nen neuen account und fängt von vorne an. und wenn er wirklich was von sich hält, kann er trotzdem pech haben und schlechte Bewertungen bekommen, falls er z.b. nen Serious error kriegt.

Leider hat mich der Osterhase net erhört

Geändert von Dampfnudel (28-04-2003 um 19:01 Uhr).