@rubley, zum Teil muss ich dir recht geben , zum teil aber net.
Wenn du den GBa spieler meinst, das is mein mate.
Sein aufbau is relativ rush sicher.. Wir haben es mehrmals getestet. Das Spiel war wirklich noch net lange, und GBA baut halt ziemlich lahm
einbunkern is überhaupt net unser ziel, beziehungsweise unsere Art, Seine gba löcher dienen lediglich zu basis rush verteidigung. und wäre bei mir kein angriff dann hätte ich ihm auch helfen können .
zu 1 ) ich baue zuerst ein kraftwerk um so schnell wie möglich ne waffenfabrik zu kriegen, wegen humvee rush
Die waffenfabrik weiter hinten zu platzieren erscheint mir dank deiner Argumentation jetzt auch logisch.. danke..
nochwas zum rush mit der 1. baumaschine. ich finde usa is da viel zu teuer. die kaserne kostet 100 mehr, die infantrie auch. ich habe meistens schlecht erfahrungen mit diesen rushs gemacht.. weil : der gegner (meistens china) baut dann einfach n bunker (5 sek. bauzeit omg ) . und macht 2 -3 männchen rein. und kaserne hat er meistens früher als ich.. wenns schlecht läuft (was es meistens tut gegen china ) , dann is die baumaschine tot, die ja wartet um ne patriot zu bauen, somit ensteht bei mir 1. ein verlust an Zeit ( nachschublager wird viel später gebaut + waffenfabrik ) und 2. kann ich dann weniger meiner eigenen basis widmen.
noch ne Frage. wie hätte ich die rushes stoppen könne, was meint ihr hat mein mate falsch gemacht.
mfG
Nudel